Hol dir einfach eine Lizenz!
Klingt hochgestochen, ist aber ganz einfach. 😉
Du möchtest eine eigene Ausstellung auf einer Kundgebung oder einer Mahnwache – ob draußen oder drin – durchführen? Dann kannst du dir eine Lizenz – eine Erlaubnis zur Verwendung – beim Projekt Krieg&kinder einholen und die jeweiligen Wunschplakate, -Banner, -Roll-Ups, etc. verwenden!
im Detail:
Du suchst dir eine Datei aus, die dir zusagt 👉 schickst uns eine Anfrage zu dieser Datei mit einer kurzen Vorstellung wer du bist und wo du das Material verwenden möchtest 👉 wir schicken dir die Datei in der richtigen Größe zu.
Nun kannst du diese Datei dafür verwenden das angedachte Medium bei der Druckerei deines Vertrauens zu bestellen und es für deine Vorhaben zu nutzen! 😊
Bitte beachte den Haftungsausschluss in unserem Impressum.
Wir freuen uns über Zusendung von Fotos und/oder Videos von den durchgeführten Veranstaltungen, wo die Plakate, Banner, etc, vom Projekt „Krieg&kinder“ verwendet wurden!
Thema ist wichtig!
Das Thema der Kriegskinder, von Kindern in Kriegen, ist sehr ernst, wird dabei jedoch viel zu gern vergessen, wenn man nach Waffenlieferungen in andere Länder fordert oder andere Handlungen unternimmt, die zum Krieg führen können.
Werde aktiv!
Im Rechtssystem, in dem Schweigen und Nichtstun als stille Zustimmung gewertet werden ist es umso wichtiger eine klare Position zu beziehen und auf eine rechtlich vertretbare Weise Nein zu sagen. Erst wenn du deine ablehnende Position zu etwas deutlich demonstrierst, wird deine Stimme nicht zu den Unterstützern der kriegshetzerischen Politik gezählt.
Ganz einfach!
Es ist sehr einfach deine Position zu demonstrieren und deine Mitmenschen an den Ernst der Lage zu erinnern — du brauchst niemanden zu bekehren, du kannst einfach eine Ausstellungsmahnwache durchführen und die Bilder sprechen für sich.